Vor der GV konnten die Mitglieder und Interessenten die www.zweifel-metall.ch in Amriswil besuchen. Die rund 35 Besucher waren beeindruckt von der Leistungsfähigkeit des Betriebs und den modernen Produktionsanlagen. Über 60 Mitarbeitende sind in der Familienunternehmung beschäftigt. Im Anschluss an die interessante Besichtigung wurde von zweifel metall ein apéro riche offeriert. Vielen Dank an Romi Zweifel und die Mitarbeitenden für die interessanten Einblicke und die grosszügige Bewirtung.

Im Anschluss führte Bezirksparteipartei Präsident Koni Brühlwiler zügig durch die Jahresversammlung. Eindringlich mahnte er in den Einführungsworten für die Eigenständigkeit der Schweiz und die Begrenzung der Einwanderung. In seinem ausführlichen Jahresbericht liess er das Jahr Revue passieren und wies auf die kommenden Veranstaltungen hin.

Kommentar hinterlassen